Ein Herrenhaus in London - Großbritannien

Von der Croisette in Cannes nach London ins Herrenhaus....
Ein langjähriger britischer Freund aus Cannes möchte sein Herrenhaus in London verkaufen und ich stelle es Ihnen hier einmal vor:
"Wer in London die U-Bahnlinie Jubilee Line bis zur Endstation fährt, der kommt in Stanmore an ", sagt er.
London ist und bleibt das führende Finanzzentrum der Welt und eine der führenden globalen Städte für Wirtschaft, Kunst und Bildung seit dem Mittelalter. In London werden über 300 verschiedene Sprachen gesprochen, und man kann sagen, dass die britische Hauptstadt eine der kulturell vielfältigsten Städte der Welt ist.
Und Stanmore ist bekannt für reichlich Golfplätze, dem Bentley Museum, dem Royal Force Museum, dem Cricket Club, dem Flugplatz und vielen Regionalparks,ebenso für berühmte Bewohner wie Georg Friedrich Händel, Roger Moore (James Bond) oder der Fußballer Theo Walcott........

Willkommen im Herrenhaus in London
Bereits am Eingang des Anwesens begeistert die Faszination für diese typische britische Architektur. Der jetzige Besitzer kaufte es 1985. Dieses Anwesen im schönen ländlichen Dorf Stanmore ist nur 19 Kilometer vom Herzen Londons entfernt. Das Haus wurde 1938 von einem Lord erbaut. Dann wurde es 1967 abgerissen und in seiner ursprünglichen Architektur wieder aufgebaut. Heute gibt es das Gefühl eines kleinen Palastes mit stilvollem Wohnen.
Auf ca. 450 qm Wohnfläche hat das Anwesen weitere Ausbaumöglichkeiten auf dem Grundstück von ca.4000 qm .
Mit viel Charme und Eleganz in einem herrlich angelegten Garten mit Teich befindet sich auch das Hausmeisterhaus von ca. 45 qm und ein gemauertes Gartenhaus von ca. 46 qm mit einem schönen Kamin für lange Abende im Freien.
Das Haupthaus mit sechs Schlafzimmern bietet viel Platz für eine anspruchsvolle Familie und ist über drei Etagen verteilt!
Ein grosser Salon, ein Esszimmer mit großer Küche und Frühstücksraum mit Blick in den wunderschönen, englischen Garten von ca. 4500qm.
Dieses Herrenhaus ist ein beeindruckendes Einfamilienhaus, das vom jetzigen Eigentümer komplett neu eingerichtet wurde. Ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und alle Zimmer sind mit britischem Charme ausgestattet!
Der Flughafen Luton ist nur 20-25 Minuten entfernt. Wenn Sie sich nach Aktivitäten in London sehnen, sind Sie nur wenige Autominuten entfernt. Eine sehr kurze Anfahrt hat man zum Stanmore Bahnhof und zum Verkehrsknotenpunkt M 25 .
Stanmore befindet sich im Großraum London. Es ist ein vorstädtisches Wohngebiet im Nordwesten Londons und befindet sich ca. von 18 km nordwestlich des Charing-Cross.
Stanmore Hill ist der höchsten Punkt Londons und erhebt sich 152 Meter hoch.


Preis auf Anfrage


  Alles auf einem Blick :
  • Grundstück ca. 4046 qm - ein schöner Englischer Garten mit Teich und Teehaus
  • Hauptgebäude über drei Etagen ca. 450 qm
  • 6 Schlafzimmer, 5 Bäder,
  • Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank.
  • Homeoffice
  • Küche, Esszimmer, Frühstücksraum, TV-Raum, Wohnzimmer
  • Gäste- oder Hausmeisterhaus ca. 42 qm groß
  • Gartenhaus ca. 45 qm
  • Garagen für 2 PKW
  • es gibt noch Pläne zur Erweiterung 
Fotos vom Eigentümer:
245759 18JPG

245759 19JPG245759 21JPGBURO Stanmorejpeg

245759 24jpeg