Landsitz im Médoc - Atlantikkueste Frankreich

Das Medoc ist eine wunderschöne Region im Südwesten Frankreichs und bekannt für seine Weine.
Inmitten der Weinfelder liegt dieses bezaubernde Landhaus nur 76 km von Bordeaux entfernt. Hier kann man sich wohlfühlen! Das Anwesen ist von einem parkähnlichen Grundstück auf einer Fläche von über 8700 qm umgeben. Durch das elektronisches Tor kommt man auf das Gelände und ein kurzer Weg führt zur Eingangspforte des Hauses. Das Haus selbst ist ein rustikales Landhaus mit dicken Wänden, schönen Sprossenfenstern und hohen Deckenräumen. Es bietet auf ungefähr 220 qm genügend Platz mit drei stilvollen Schlafzimmern. Man kann das großzügige Raumangebot  aber auch zu zweit geniessen! Die Wohnhalle mit charmantem Essbereich und Kamin hat schon Schloßcharakter. Eine Tür öffnet sich über eine große Terrasse zum Naturgarten. Das Herz des Hauses ist ganz klar die gemütliche Wohnküche wo zu jeder Jahreszeit das Holz im Kamin knistert...
Ein riesiger Dachboden lässt Platz für Stauraum oder ideenreiche Umbauten.
Wer sich an der Atlanktikkueste Frankreichs wohlfühlt, der findet mit dieser Immobilie die Möglichkeit seinen Traum inmitten des weltberühmten Weinabaugebietes Medoc zu verwirklichen. Es ist ein Traum von Ruhe, aber mir Genuß!
Die Besitzer des Hauses haben über dreißig Jahre darin gewohnt und verkaufen aus Altersgründen.
Entfernungen: Flughafen Mérignac Bordeaux 72 km, Soulac 23km, zu den schönen Stränden von Montalivet 15 km.

    Alles auf einen Blick :
  • Grundstück mit wunderschönem alten Baumbestand ca 8756 qm
  • Haus ca 220 qm mit  Wohnhalle und Esszimmer mit ca.70 qm
  •  3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer
  • helle Küche mit Kamin und Ausgang zur Terrasse und Garten
  • großes Badezimmer
  • Hauswirtschaftsraum mit Dusche
  • Büro
  • elektrisches Eingangstor, Doppelgarage,
  • ausbaufähiger Dachboden von ca 120 qm
Verkaufspreis:   € 336.000  ( keine Maklergebühren )
Fotogalerie:
Landhaus_Medoc_Terasse_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Wohnambiente_Tusculumjpeg

Landhaus_Medoc_ Wein_TusculumjpegLandhaus_Medoc_ Eingang_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Diele_TusculumjpegjpegLandhaus_Medoc_Essen_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Fenster_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Garten_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Kueche_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Schlazimmer_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Wohnen_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Wohnhalle_TusculumjpegLandhaus_Medoc_Gaesezimmer_Tusculumjpeg